PREMIUM-Version
Möchten Sie ihren Verein profesionell managen und hierfür die nötigen Tools und Möglichkeiten nutzen, dann wechseln Sie in die PREMIUM-Version.
Diese Version richtet sich an Vereine, deren Tätigkeiten sehr umfangreich sind und deren Verantwortungsträger eine zentrale und sichere Schaltstelle für die Aufgaben des Vereins verwenden möchten.
- Finanzverwaltung
Detailierte Belegerfassung. Umfangreiche Auswertung der Finanzsitualtion. Rechnungserstellung und Versendung. Steuerprognose. Jahresabschluss. Langfristige Analyse. - Veranstaltungen
Verwalten Sie die Veranstaltungen ihres Vereins. Legen Sie ToDo-Listen an, erstellen Sie Dienstpläne, hinterlegen Sie die Verkaufsartikel, erfassen Sie Lieferungen und wandeln Sie diese in Rechnungen um. Die Veranstaltung wird mit der Finanzverwaltung verzahnt, sodass Bilanzen und Kundenbeziehungen ausgegeben werden. - Dokumenten und Vorlagenverwaltung
Gemeinsame Vorlagen anlegen, bearbeiten und verwalten. (Wichtige) Dokumente verfügbar machen und archivieren. Beliebige Dateien hinterlegen. - Öffentlichkeitsarbeit
Sie erhalten eine eigene Subdomain (z.B. http://domain.o-vv.de) nach Wunsch (sofern noch verfügbar). Dazu wird für jeden Posten eine eMail Adresse angelegt (z.B. 1.Vorsitzender@spe.o-vv.de), die auf die eMail Adresse der Person weitergeleitet wird. Unter der Subdomain können gewünschte Informationen ihres Vereins angezeigt werden. - Keine Vertragsbindung
Sie können jederzeit kostenfrei zum Folgemonat zurück in die kostenlose Grundversion oder die PRO-Version wechseln. Ihre angelegten Daten bleiben erhalten und für Sie sichtbar. Allerdings können diese dann nicht mehr bearbeitet werden, bis sie wieder in die PREMIUM-Version wechseln.